Edition FIDELITY

Der Leser verlangt mehr, als es ein Magazin – sei es gedruckt oder online – allein zu leisten vermag. Weitergehende Informationen, noch mehr Details, noch mehr Tiefgang und Lavishness, aber auch Langlebigkeit und Sammelwürdigkeit sind in diesem Zusammenhang wichtige Stichpunkte. FIDELITY Media wendet sich aktiv mit der Edition FIDELITY an diese Leser. In der Edition FIDELITY entstehen Bücher und redaktionelle Eigenbeileger von großem Mehrwert. Für eine globale Leserschaft generell zweisprachig in Deutsch und Englisch verfasst, hebt die Edition FIDELITY das Verständnis von HiFi-Presse auf ein neues Niveau.

„Who is Who in High Fidelity“, Band 1, ist ein umfangreiches zweisprachiges Kompendium (Deutsch – Englisch), das tiefe Einblicke in die Welt der Personen und Firmen der High Fidelity gibt. „Who is Who in High Fidelity“ verfolgt den Anspruch, mittels einer Vielzahl von Bänden den Weltmarkt der High Fidelity abzubilden und darin die spannenden und wichtigen Personen und Unternehmen des Weltmarktes zu beschreiben.

Die redaktionellen Eigenbeileger im FIDELITY Magazin aus der Edition FIDELITY bieten dem Leser Nachschlagewerke und Sammelobjekte zu unterschiedlichsten interessanten Themenbereichen. Sie liegen generell der Gesamtausgabe des FIDELITY Magazins bei, werden in großer Stückzahl kostenfrei auf vielen Messen mit FIDELITY-Beteiligung verteilt und können später einzeln nachgekauft werden, sowohl als Printversion, als auch als e-Paper.

Einzig das mittlerweile zum Standardwerk gereifte Buch „Einführung in die hochwertige Musikwiedergabe“, dem eine englische Version eines anderen Verlages vorausging, ist einsprachig auf Deutsch bei FIDELITY Media erschienen.