FIDELITY online

Anders als andere bietet FIDELITY online auf seiner Internetplattform kein Fast-Food. Unser Qualitätsanspruch an Web-Inhalte ist der gleiche wie beim gedruckten Magazin. Die Inhalte des Web-Magazins bewegen sich somit auf dem gleichen hohen journalistischen Niveau wie das gedruckte Heft selbst – zweifelsfrei die Basis für die hohe Akzeptanz des Portals. Mit derzeit (August 2015) rund 7500 Page Impressions täglich gehört FIDELITY online zu den führenden Web-Magazinen in seinem Umfeld. Tendenz weiter steigend.

FIDELITY online pflegt die gleichen Tugenden wie das gedruckte Magazin. FIDELITY online ist weder aufgesetzt, noch anbiedernd oder gar trashig. Echt und unverbogen bietet FIDELITY online spürbare Leidenschaft und somit Glaubwürdigkeit. Und ganz wichtig: Der eigene Stil der Berichterstattung und die Art der Präsentation zieht Leser an, die Kaufwünsche realisieren können. Davon konnten wir uns im Verlauf einiger Messen, etwa der HIGH END in München, und einer umfangreichen Leserumfrage überzeugen.

FIDELITY online ist eine bewusst klar strukturierte und einfach zu navigierende Website, die den Nutzer nicht überfordert und trotzdem eine überwältigende Fülle an Informationen bietet. Auf FIDELITY online sind Sie nicht einfach nur präsent, sondern werden von einer großen, dem Thema offen zugewandten Zielgruppe aktiv und interessiert wahrgenommen. Das macht den Unterschied!